Das Team

Der fünfköpfige Vorstand unseres Vereins ist das ausführende Team und seit der ersten Stunde an Bord.

Mit dem Funken der ersten Idee, konnten unsere zwei Initiatoren schnell ein kleines Lagerfeuer entfachen und andere mit dem Plan, einen eingetragen Verein zu gründen, begeistern.

Da wir sehr unterschiedliche Charaktere sind und uns mit diversen Blickwinkeln auf das Thema "inklusive Gesellschaft" ergänzen und bereichern, möchten wir uns und unsere Schwerpunkte kurz und knapp vorstellen.

Natürlich läuft nichts ohne unsere aktiven und passiven Mitglieder, denen wir an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön aussprechen möchten. Nur so lodern die Flammen hell. In Gesellschaft ist es an jedem Lagerfeuer doch einfach schöner.

Wir sind Feuer und Flamme für Teamwork.

1. Vorsitzender - Lars

Lars ist einer der Initiatoren des Vereins. Er lebt, aufgrund von Muskelschwund, aus der Rollstuhlperspektive. Er ist nicht nur Ansprechpartner für Teilnehmer, Fotografen und Musiker, sondern ist auch kreativ tätig.

2. Vorsitzender - Arne

Arne ist Mitinitiator von Wheelfire. Auch Arne lebt mit Muskelschwund und rollt durch die Welt. Aufgrund seiner Ausbildungen zum Wirtschaftsassistenten und zum Steuerfachangestellten, liegt sein Schwerpunkt im Verein in der Verwaltung.

Kassenwart - Saskia

Saskia ist seit 2013 die Assistentin und Pflegerin von Arne. Zum einen ist sie für die Bank- und Kassenabwicklung zuständig, zum anderen ist sie für die Illustrationen der Website verantwortlich.

Protokollführer - Sabrina

Sabrina ist der Sonnenschein im Vorstand. Sie lebt ebenfalls mit einer Muskelerkrankung. Nicht nur für die Sitzungsprotokolle ist sie verantwortlich, sondern bringt sich auch aktiv in die Gestaltung der Plakate ein.

Beisitzer - Susanne

Susanne ist Mutter von zwei Kindern. Sie war von der Idee des Vereins sofort angetan und entschloss sich Teil des Vorstands zu werden. Herzliches "Mädchen für alles" ist ihr Wunschtitel.