Wellenreiten

Die Vereinshymne

Der Song "Wellenreiten" entstand aus der Philosophie unseres Vereins heraus, sich und seine eigenen Grenzen nicht zu unterschätzen, Dinge zu akzeptieren, daraus Kraft zu schöpfen und aufeinander zuzugehen.

In Zusammenarbeit mit der Songwriterin Gesa Winger alias "Melody Found", dem Arrangeur und Produzenten Stephan Suckow und dem Gitarristen Jürgen Ceynowa, haben wir diesen Song für alle Menschen geschrieben, die vielleicht einen kleinen Schubs brauchen, um zu erkennen, dass in jedem von uns viel ungenutzte Energie steckt, die man auf unterschiedliche Art nutzen kann.

Jeder hat seine eigenen "Wellen", die geritten werden können. Wenn es gelingt das eigene hoffnungsvolle "grüne Surfbrett" zu entdecken, sich draufzustellen und zu akzeptieren, dass es nichts bringt sich von den Wellen überspülen zu lassen, dann gibt es keine Grenzen, die man nicht verschieben könnte.

Wir sind Feuer und Flamme für "Wellenreiten"