Happy Hill Grasscutters

unterstützen die Inklusion

Lang lang hats gedauert, doch nun haben wir es endlich geschafft den Happy Hill Grascutters aus Berlin einen Wunsch zu erfüllen.

Als sie vor fast 2 Jahren unsere Videos für John Allen entdeckten, schickten sie uns eine Mail. Sie wollten unbedingt ein Video mit einem ländlichen Touch und vorallem mit dem alten Traktor. Es hat lange gedauert einen passenden Termin zu finden, aber nun hat es geklappt. Den Traktor haben wir extra aufgeweckt und 9 km rangetuckert. Was tun wir nicht alles, um unsere Gäste glücklich zu machen.

Der Dreh mit den Vieren erforderte Starke Nerven, eine Menge Geduld und unseren Optimismus, denn es fing so stark an zu regnen, dass der Lärmpegel so hoch war, dass wir gezwungen wurden eine Pause zu machen. Der Gedanke, dass es sich irgendwie einregnen könnte, ist uns nicht gekommen. "Hört gleich wieder auf", "Das zieht auch wieder weg", sind ja so typisch norddeutsche Reaktionen - und so war es dann auch.